Am 34. Spieltag gastiert der FC Augsburg im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach

Vorverkauf für Saisonfinale in Gladbach startet

Auswärtsspiel am 34. Spieltag

Fans 28.04.2023, 11:41

Im letzten Spiel der Saison 2022/23 trifft der FC Augsburg auswärts auf Borussia Mönchengladbach. Für die Begegnung am 34. Spieltag startet am Dienstag, 2. Mai, (12.00 Uhr) der freie Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Online-Ticketshop registriert sind.

Die Tickets sind ausschließlich im Online-Ticketshop erhältlich und werden direkt nach der Buchung per E-Mail verschickt. Da für die ÖPNV-Nutzung am Spieltag in Mönchengladbach der Ticketnutzer auf dem Ticket stehen muss, ist bei der Buchung der Vor- und Nachname aller Mitfahrer anzugeben.

Ein Stehplatzticket (Block 6) kostet 17 Euro, für einen Sitzplatz (Block 7) werden 30 Euro fällig. Alle Preise inklusive 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Es ist zu beachten, dass es auf den Stehplätzen zu Sichtbehinderungen durch Fanutensilien (z. B. Fahnen) kommen kann.

Borussia Mönchengladbach