FCA-Spieler bejubeln den Sieg gegen Freiburg

Vorverkauf für Köln und Union Berlin startet

Ab Dienstag exklusiv für FCA-Mitglieder

Fans 01.03.2024, 12:00

Ab Dienstag, 5. März, um 12.00 Uhr startet exklusiv für FCA-Mitglieder der Ticket-Vorverkauf für die beiden Bundesliga-Heimspiele gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 31. März, 15.30 Uhr) und gegen den 1. FC Union Berlin (Freitag, 12. April, 20.30 Uhr). Bis Freitag, 8. März, (12.00 Uhr) können sich FCA-Mitglieder bis zu vier Tickets sichern, im Anschluss beginnt der freie Vorverkauf.

Wie gewohnt gibt es zum Vorverkaufsstart Tageskarten in allen Kategorien, inklusive Stehplatz und Augsburger Allgemeine-Familienblock. Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich. Für beide Heimspiele gilt die Preisliste der Kategorie B.

Familienticket gegen Köln

Für das Heimspiel gegen Köln, das am Ostersonntag im Rahmen einer „Grünen Woche“ als Aktionsspieltag ausgetragen wird, dürfen sich Familien auf ein besonderes Angebot freuen. In den Kategorien 2 und 3 können vergünstigte Erwachsenentickets und Kindertickets erworben werden – statt 54 Euro kostet ein „Ticket-Bundle“ (Erwachsener + Kind) in der Kategorie 2 nur 39 Euro, in der Kategorie 3 nur 30 Euro statt 45 Euro. Außerdem können zusätzliche Kinderkarten für je 14 Euro (Kategorie 2) bzw. 10 Euro (Kategorie 3) gebucht werden.

Die vergünstigten Tickets können mit Start des offiziellen Mitglieder-Vorverkaufs (Dienstag, 12.00 Uhr) erworben werden. Die Tickets stehen in direkter Abhängigkeit zueinander, es ist keine Buchung ohne Kinderticket möglich. Zu einem vergünstigten Erwachsenenticket können maximal drei Kindertickets hinzugebucht werden. Je Mitglied oder Fan ist allerdings nur ein „Bundle“ erwerbbar.

Gemeinsam den FCA-Wald wachsen lassen

Auch in diesem Jahr können FCA-Fans wieder etwas zum regionalen Umweltschutz beitragen und für 5 Euro einen Baum für den FCA-Wald im Onlineshop erwerben. Mit dem Kauf eines Baumes nimmt jede Person automatisch an einer Verlosung mit exklusiven Preisen, wie zum Beispiel der Teilnahme an der diesjährigen Pflanzaktion mit FCA-Profis, teil.

KidsClub-Verlosung: Schiri-Eskorte und Fahnenkids

Der FCA kann zu den Heimspielen gegen Köln und Union Berlin an seine KidsClub-Mitglieder exklusiv drei Plätze für die Schiri-Einlaufeskorte sowie zusätzlich zwei Fahnenkids verlosen. Hand in Hand führen die Schiri-Kids, zusammen mit den Schiedsrichtern, die beiden Mannschaften auf den Platz. Die zwei Fahnenkids folgen dem FCA und der Gastmannschaft mit der jeweiligen Vereinsfahne auf den grünen Rasen. Zudem erhalten alle Gewinner je zwei Freikarten – für sich und eine erwachsene Begleitperson – um anschließend das Spiel live im Stadion verfolgen zu können.

Die Anmeldung erfolgt über den Onlineshop des FCA.

1. FC Köln
1. FC Union Berlin