tickets-auswärts-21-22.jpg

Vorverkauf für Auswärtsspiele startet

Partien in Freiburg und in Dortmund

Fans 14.09.2021, 13:24

Beim 1. FC Union Berlin (0:0) sicherte sich der FCA am vergangenen Wochenende auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison einen Punkt. Am Mittwoch, 15. September, (12.00 Uhr) startet nun der Ticket-Vorverkauf für die Partien beim SC Freiburg (Sonntag, 26. September, 17.30 Uhr) sowie bei Borussia Dortmund (Samstag, 2. Oktober, 15.30 Uhr).

Zunächst können sich alle Mitglieder bis zu zwei Karten für die Spiele in Freiburg und in Dortmund sichern. Ab Freitag, 17. September, (12.00) können anschließend alle Fans, die bereits einen Login im Online-Ticketshop des FCA besitzen, bis zu vier Tickets erwerben. Der Vorverkauf für die Partie in Freiburg läuft bis Dienstag, 21. September, für das Spiel beim BVB bis Dienstag, 28. September.

SC Freiburg – FC Augsburg

Stehplatz: 12,50 Euro
Stehplatz ermäßigt: 10,50 Euro
Sitzplatz: 30,00 Euro

Borussia Dortmund – FC Augsburg

Sitzplatz: 17,00 Euro

Tickets sind im FCA-Onlineshop sowie im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg) an der WWK ARENA erhältlich. Bei Bestellungen über den Onlineshop erfolgt der Ticketversand per Post, print@home-Tickets sind nicht verfügbar.

In Freiburg erhalten Fans wie auch in Augsburg nur mit einem „GGG“-Nachweis Zutritt zum Stadion, in Dortmund gilt die „2G-Regel“, nach der Zuschauer einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung benötigen. In beiden Stadien gilt eine Maskenpflicht, die Maske darf nur am Platz abgenommen werden. Nähere Informationen zum Stadionbesuch gibt es auf www.scfreiburg.com und www.bvb.de.

Das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr) ist bereits ausverkauft.

Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach