20230310-vorverkauf-leipzig.jpg

Vorverkauf für Auswärtsspiele in Wolfsburg und Leipzig

Tickets im Online-Ticketshop

Fans 13.03.2023, 10:09

Wer den FC Augsburg auch auswärts unterstützen möchte, kann sich ab Montag, 13. März, (12.00 Uhr) Tickets für die Spiele beim VfL Wolfsburg (Samstag, 1. April, 15.30 Uhr) und bei RasenBallsport Leipzig (Samstag, 15. April, 15.30 Uhr) sichern. Alle Fans, die bereits im Online-Ticketshop registriert sind, haben bis einschließlich 28. März die Möglichkeit, Karten für das Spiel in Wolfsburg zu erwerben. Der Ticketverkauf für die Partie in Leipzig läuft bis einschließlich 11. April.

Die Tickets sind ausschließlich im Online-Ticketshop verfügbar. Bei beiden Partien kann es auf den Stehplätzen zu Sichtbehinderungen durch Fanutensilien (z. B. Fahnen) kommen.

VfL Wolfsburg (Samstag, 1. April, 15.30 Uhr)

Stehplatz Vollzahler: 16 Euro
Stehplatz ermäßigt: 13 Euro
Sitzplatz: 20 Euro
Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

*Ermäßigung gilt für: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre

Der Versand der Tickets für das Auswärtsspiel in Wolfsburg erfolgt zwei bis drei Tage vor dem Spieltermin per E-Mail durch den VfL Wolfsburg. Jeder Ticketkäufer erhält pro gekauftem Ticket eine eigene Mail.

RasenBallsport Leipzig (Samstag, 15. April, 15.30 Uhr)

Stehplatz: 17 Euro
Stehplatz ermäßigt: 12 Euro
Sitzplatz PK6 (Block 3.2.1): 30 Euro
Sitzplatz PK8 (Block 3.2.2): 24 Euro
Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

*Ermäßigung gilt für: Kinder und Jugendliche von 15 bis 18 Jahren, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, ALG-II-Empfänger

Die Tickets für das Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig werden nach abgeschlossener Bestellung direkt mit der Buchungsbestätigung versandt.

RasenBallsport Leipzig
VfL Wolfsburg