Die Frauen I des FC Augsburg winken vor Spielbeginn

Vier Teams spielen sonntags, Jahresauftakt bei der D1

Vorberichte Frauen und Mädchen

Frauen 11.04.2024, 14:40

Am Wochenende stehen bei den Frauen- und Mädchenmannschaften des FC Augsburg einige Sonntagsspiele an. Lediglich die D-Juniorinnen I bestreiten ihre erste Rückrundenpartie bereits am Samstag. Die B-Mädels empfangen den Tabellenführer. Alle Partien in der Übersicht!

Frauen I:

FC Augsburg - SG Wiedergeltingen/Hurlach/Langerringen // Bezirksliga
14.04.2024, 15.00 Uhr // Karl-Mögele-Sportanlage

Nach der knappen 0:1-Niederlage gegen die Verfolgerinnen aus Thingau am vorherigen Wochenende, möchten die Frauen I des FC Augsburg am Sonntag wieder punkten. Zu Gast an der Karl-Mögele-Sportanlage ist um 15.00 Uhr die Spielgemeinschaft Wiedergeltingen/Hurlach/Langerringen.

Frauen II:

FC Augsburg - SV Prittriching // Kreisliga
14.04.2024, 12.00 Uhr // Sportanlage Süd

Für die Frauen II geht es nach ihrem spielfreien Wochenende zurück auf den Platz: Das Team von Trainer Kevin Pohland empfängt am Sonntag um 12.00 Uhr den Tabellenvierten SV Prittriching an der Sportanlage Süd.

B-Juniorinnen:

FC Augsburg - FFC Wacker München II // Landesliga
14.04.2024, 11.00 Uhr // Sportanlage Süd

Eine schwierige Aufgabe wartet am kommenden Spieltag auf die FCA-U17-Mädels. Nach ihren zwei Siegen in Folge reist am Sonntag mit dem FFC Wacker München II der aktuelle Landesliga-Tabellenführer nach Augsburg. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

C-Juniorinnen I:

SG Gröbenzell/Puchheim - FC Augsburg // Bezirksoberliga