Die Spielerinnen der C-Juniorinnen klatschen ab

Ungeschlagen: Erfolgreiches Wochenende bei den FCA-Frauen

Spielberichte Frauen und Mädchen

Frauen 15.05.2023, 09:00

Viele Punkte, viele Tore: Die Frauen- und Mädchenmannschaften des FC Augsburg feierten am vergangenen Spieltag durchweg positive Ergebnisse. Die Partie der D-Juniorinnen I wurde verlegt. Das Wochenende bei den FCA-Frauen im Rückblick.

Frauen II:

FC augsburg

BC Adelzhausen

Hinter den Frauen II des FC Augsburg liegt ein torreiches Duell: Gegen den BC Adelzhausen setzten die Rot-Grün-Weißen sich 7:2 durch und sprangen damit auf Platz vier der Tabelle.

Tore: 2x Kramer, Dreyer, Franek, Rogozik, Harlinghausen, (ET)

B-Juniorinnen:

FC augsburg

Ffc wacker münchen

Die B-Juniorinnen des FC Augsburg und der Tabellennachbar FFC Wacker München trennten sich remis. Nachdem die Fuggerstädterinnen zunächst in Rückstand gerieten, konnte Annika Jansen in der 40. Minute ausgleichen. Kurz nach der Pause gelang dann den FCA-Mädels durch Ida Vögl die Führung. Doch auch die Münchnerinnen kamen noch einmal zurück, sodass am Ende die Punkte geteilt wurden.

Tore: Jansen, Vögl

C-Juniorinnen:

tsv schwaben augsburg

FC Augsburg

Die C-Juniorinnen sind Derbysieger! Acht Tore schossen die FCA-Mädels gegen den Stadtrivalen TSV Schwaben Augsburg und bleiben dem Tabellenführer aus Gilching – der aktuell ein Spiel mehr verzeichnet – damit dicht auf den Fersen.

Tore: 5x Vögl, 3x Namutebi

Einen zweistelligen Sieg feierten die C-Juniorinnen II: Das Testspiel gegen den FC Hertha München gewannen sie 15:0.

Tore: 9x Mälzer, Klement, Kaiser, Ludwig, Majid, Jall, Grdenic

D-Juniorinnen II:

TSV Pfersee augsburg

FC Augsburg

Auch die D-Juniorinnen II konnten ihr Derby für sich entscheiden und blieben gegen den TSV Pfersee Augsburg sogar zu Null.

Tore: 2x Naceva, Reuter, Spieß, Krüger

E-Juniorinnen:

SV Grün-Weiß Baiershofen

Die E-Juniorinnen setzten sich im Norweger Modell gegen den SV Grün-Weiß Baiershofen 2:0 durch.

Tore: Jähn, Radic