Europa-Park-Stadion, SC Freiburg

UBT organisiert Auswärtsfahrt nach Freiburg

Mit Bus oder Bahn

Fans 10.01.2023, 09:30

Die Rückrunde der Saison 2022/23 startet für den FC Augsburg mit dem Gastspiel beim SC Freiburg. Die Ulrich-Biesinger-Tribüne veranstaltet hierzu wieder eine Auswärtsfahrt. FCA-Fans haben die Möglichkeit, mit dem Bus oder mit der Bahn in den Breisgau zu reisen.

Zur ersten Partie der Rückserie gastiert der FC Augsburg am 28. Januar (15.30 Uhr) in Freiburg. Für tatkräftige Unterstützung vor Ort will die UBT sorgen und organisiert deshalb wieder eine Auswärtsfahrt. Interessierte Fans haben unter anderem die Möglichkeit, mit dem Bus anzureisen. Treffpunkt ist am Spieltag um 8.30 Uhr an der Fernbushaltestelle P&R Augsburg Nord, die Rückkehr wird schätzungsweise gegen Mitternacht erfolgen.

Die Kosten betragen 35 Euro (inklusive Fünf-Euro-Getränkegutschein). Auch eine Verpflegung wird im Bus zu fanfreundlichen Preisen angeboten. Anmeldungen sind über fanfahrt.de möglich.

Wer eine Zugfahrt bevorzugt, kann mit dem Quer-durchs-Land-Ticket nach Freiburg reisen. Um 6.00 Uhr trifft sich eine weitere Gruppe am Augsburger Hauptbahnhof, Abfahrt ist um 6.28 Uhr. Die Ankunft in der Fuggerstadt nach dem Duell ist um 2.26 Uhr.

SC Freiburg