U19_Spielbericht_Bayern.jpg

U19 unterliegt Bayern, U17 bleibt nach wildem Spiel ohne Punkte

Spielberichte Nachwuchs

Nachwuchs 27.02.2023, 11:15

Der FCA-Nachwuchs blickt auf ein gemischtes Wochenende zurück: Die U19 und die U17 blieben beide ohne Punkte, dafür gewann die U15 ihre Generalprobe deutlich und die U13 holte bei drei Spielen drei Siege.

U19: Keine Punkte in München

FC Bayern München

FC Augsburg

Für die U19 ging es am Samstagvormittag nach München, wo das drittletzte Saisonspiel anstand. Am Campus gingen die Hausherren in der 14. Minute per Strafstoß früh in Führung. Auch nach der Pause gelang dem FCB ein schneller Treffer, nach 49 Minuten lautete der Spielstand aus FCA-Sicht 0:2. Bis zum Abpfiff änderte sich daran nichts mehr, die U19 unterlag erneut.

Nun müssen die Fuggerstädter wieder gegen ein Team aus der Landeshauptstadt ran: Am Samstag, 4. März, (11.00 Uhr) gastiert der TSV 1860 München für das letzte Heimspiel der Saison an der Paul-Renz-Akademie. Dann wollen die Rot-Grün-Weißen den Klassenerhalt vollends fix machen.

U17: FCA gibt klare Führung aus der Hand

SpVgg Greuther Fürth

Mit einem äußerst wilden Spiel kam die U17 aus der Winterpause. Zunächst gelang dem FCA der Blitzstart, Franz Bleicher traf nach nur drei Minuten zum 1:0. Das Kleeblatt erzwang jedoch nicht einmal zwei Zeigerumdrehungen später ein Eigentor zum Ausgleich (6.), bevor Bleicher kurz darauf die erneute Führung besorgte (9.). Nach diesen drei Toren dauerte es bis zur 22. Minute, bis es wieder klingelte: Bleicher schnürte den Hattrick und erzielte das 3:1. Wieder hatte dieser Spielstand aber nicht lange Bestand, Fürth kam nach 30 Minuten auf 3:2 heran.

Doch damit nicht genug: Nach der Halbzeitpause drehten die Gäste die Partie komplett (50., 68., 84.). In der Nachspielzeit verkürzte Edi Haziri zwar noch zum 4:6-Endstand, der Sieg ging jedoch an die Gäste.

Am kommenden Sonntag gastiert die U17 für ihr vorletztes Saisonspiel in Darmstadt.

Tore: 3x Bleicher, Haziri

U16: Remis in der spanischen Sonne

Gimnàstic de Tarragona

Fc Augsburg

Die U16 verbrachte die Faschingsferien im Trainingslager in Spanien und absolvierte gleich zu Beginn ein Testspiel. Von Gimnàstic de Tarragona trennte man sich 2:2-Unentschieden.

Tore: Lalsing, Sinabov

U15: Generalprobe geglückt!

TSV Meitingen U17

Bei der U15 wird's am kommenden Samstag wieder ernst, wenn der Liga-Auftakt 2023 in Würzburg ansteht. In dieses Spiel kann der FCA mit Selbstvertrauen starten, da es gegen die U17 des TSV Meitingen einen klaren Testspielerfolg zu verbuchen gab.

Tore: 3x Buck, Käfferlein, Ohnheiser

U14: Niederlage gegen Stuttgart

Stuttgarter Kickers

Zwei Wochen vor ihrem Pflichtspielauftakt duellierte sich die U14 mit den Stuttgarter Kickers. Trotz dreier eigener Tore musste sich der FCA den Schwaben 3:6 geschlagen geben.

Tore: 2x Haliti, Waguia

U13: Erfolgreiches Wochenende

SV DArmstadt 98

Die U13 blickt auf ein sehr positiv verlaufenes Wochenende zurück. Zunächst gewannen die Dietrich-Jungs 4:1 gegen den SV Darmstadt 98 und ließen beim Leistungsvergleich einen Tag später jeweils 5:2-Siege gegen die Lilien sowie die SpVgg Unterhaching folgen.

Tore gegen Darmstadt am Samstag: Exner, Yilmaz, Marchese, Hartmann
Tore gegen Darmstadt am Sonntag: 2x Adleff, Aydogdu, Raic, Kovacevic
Tore gegen Unterhaching: Marchese, Siebert, Raic, Bambara, Özgül

U12: Sieg und Remis

SSV Ulm

TSV Nördlingen U13

Die U12 gewann ihr erstes Testspiel klar 6:1 gegen den SSV Ulm und schloss das Wochenende dann mit einem 1:1 gegen die U13 des TSV Nördlingen ab.

Tore gegen Ulm: 3x Vajraca, 2x Özkan, Mavi
Tor gegen Nördlingen: Vajraca

U11: Turniersieg in Blaustein!

FT Freiham

Die U11 startete am Samstag mit einem 9:1-Erfolg über die FT Freiham in das Wochenende und schoss sich dabei für das Hallenturnier in Blaustein warm, das die Kunz-Schützlinge recht souverän gewannen!

Hallenturnier Blaustein: 1. Platz

FCA - SV Böblingen U12 2:1
FCA - SGM Bermaringen U12 2:0
FCA - Olympia Laupheim U12 1:2

FCA - Reutlinger Juniors U12 3:0

FCA - FC Burlafingen U12 4:0

Tore gegen Ulm: 3x Tschubik, 2x Weinberger, Aluyi, Kolacki, Kolodziej, Wörle
Tore in Blaustein: 3x Lindenlaub, 3x Tschubik, 2x L. Kempter, 2x Weinberger, Hanrieder, E. Kempter

U10: Viele Tore

TSV Neu-Ulm U11

Die U10 durfte sich am Samstagmorgen über einen 6:3-Testspielsieg gegen die U11 des TSV Neu-Ulm freuen.

Tore:: 2x D. Osmic, Pantea, Velisandro, Reißner, Wadi

U9: Durchwachsenes Wochenende

FC Teutonia München U10

Die U9 blickt auf ein durchwachsenes Wochenende zurück. Der U10 des FC Teutonia München unterlagen die jungen Augsburger 2:9, das Turnier in Wendelstein schloss man als Sechster ab.

Hallenturnier Wendelstein: 6.Platz

FCA - TSV 1860 München 1:4
FCA - 1.FC Nürnberg 0:1
FCA - Quelle Fürth 2:1