fca_u17_homepage_23-24.jpg

U17 holt Dreier in Mainz, U19 unterliegt im bayerischen Duell

Spielberichte Nachwuchs

Nachwuchs 21.08.2023, 09:50

Während an der Paul-Renz-Akademie das ganze Wochenende über beim internationalen U15-Turnier um den Titel gespielt wurde, holte die U17 des FC Augsburg drei Ligazähler in Mainz. Der Rückblick aufs Wochenende beim FCA-Nachwuchs.

U19: Keine Punkte aus der Landeshauptstadt

FC Bayern München

FC Augsburg

Nachdem die U19 mit einem Auftaktsieg gegen Kaiserslautern in die neue Saison gestartet ist, gab es für die Elf von Trainer Victor Kleinhenz am zweiten Spieltag einen Dämpfer. Bereits am Donnerstag mussten sich die Rot-Grün-Weißen auswärts dem FC Bayern München (1:4) geschlagen geben.

Tor: Heinze

U17: Erster Saisonsieg

1. FSV Mainz 05

FC Augsburg

Die FCA-U17 konnte am Wochenende den ersten Dreier der laufenden Saison eintüten. Auswärts beim 1. FSV Mainz 05 hatten die Rot-Grün-Weißen klar die Nase vorn, verbuchten einen 4:0-Sieg und nahmen wichtige Punkte mit nach Augsburg. Als dreifacher Torschütze glänzte dabei Dustin Buck.

Tore: 3x Buck, Aslan

Weitere Ergebnisse - Aufbaubereich:

U14: Testspiel

VFR Aalen