Traditionsfest_Rosenau_U23_Buchbach.jpg

Traditionsfest zum U23-Spiel gegen Buchbach – Ticketvorverkauf läuft

Regionalliga-Partie am Sonntag

Fans 19.04.2024, 12:00

Einen Tag nach dem Traditionsspieltag der FCA-Profis gegen den SV Werder Bremen können FCA-Fans im Rosenaustadion noch einmal hautnah in den Erinnerungen von damals schwelgen: Denn rund um das Spiel der U23 gegen den TSV Buchbach (Sonntag, 28. April, 15.00 Uhr) steigt im altehrwürdigen Stadion an der Wertach ein Traditionsfest. Tickets für das Spiel sind ab jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Regionalliga in der Rosenau damals, Regionalliga in der Rosenau heute: 1973/74 feierte der FCA die Meisterschaft in der Regionalliga Süd, heute trägt die U23 ihre Heimspiele der Regionalliga Bayern in der historischen Augsburger Spielstätte aus. Einen passenderen Ort, um alte Zeiten aufleben zu lassen und gleichzeitig die Talente von morgen anzufeuern, könnte es also kaum geben.

Deshalb findet zum Spiel der U23 gegen den TSV Buchbach ein von den Fans organisiertes Traditionsfest statt. In den Tag wird mit einem Weißwurstfrühstück ab 11.00 Uhr gestartet, danach folgt ein buntes Rahmenprogramm für Klein und Groß. Unter anderem werden die Meisterhelden von damals für Gespräche und Autogramme vor Ort sein. Weitere Infos werden in Kürze bekannt gegeben.

Tickets ab jetzt im Vorverkauf

Anpfiff des Spiels ist dann um 15.00 Uhr, Tickets für die Partie sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Ihre Karte können sich Fans im Onlineshop, über die FCA-Geschäftsstelle sowie den FCA 1907 Store sichern. Online läuft der Vorverkauf allerdings nur bis Mittwoch, 24. April 2024, (12.00 Uhr), an den stationären Vorverkaufsstellen können Tickets noch bis Freitag, 26. April, (12.00 Uhr) erworben werden. Wie gewohnt gibt es auch eine Tageskasse.

Die Preise gestalten sich wie folgend:
Regulär: 8,00 €
Ermäßigt*: 5,00 €
Kinder (6-13 Jahre): 1,00 €
Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt

* Mitglieder, Rentner, Jugendliche (14-17 Jahre), Studierende, Schwerbehinderte, Auszubildende, Zivildienstleistende

Regionalliga Bayern
Traditionsspieltag