20220913-legoland-koubek.jpg

Tomáš Koubek zu Besuch im Legoland

Autogrammstunde auf der Burgbühne

Fans 13.09.2022, 10:01

Am letzten Tag der Sommerferien fand im Legoland Günzburg der 14. Schwäbische Jugendfußball-Aktionstag des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) statt. Als Höhepunkt war auch FCA-Profi Tomáš Koubek für eine Autogrammstunde vor Ort.

Insgesamt 160 Jugendmannschaften hatten für den Aktionstag Freikarten vom Legoland erhalten, aber auch sonst profitierten alle Kinder in den Altersklassen von der D- bis zur G-Jugend sowie ihre Begleiter von vergünstigten Eintrittspreisen.

Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause herrschte im Freizeitpark endlich wieder ein buntes Gewimmel, auch der FC Augsburg war mit einem Promotionsstand vertreten. Dort konnten die Kids kleine Spielchen absolvieren und tolle Giveaways wie Armbänder, Süßigkeiten oder eine FCA-Fahne gewinnen.

Zur Mittagszeit war es dann soweit: FCA-Torwart Tomáš Koubek betrat die Burgbühne und nahm sich jede Menge Zeit für die vielen Autogramm- und Fotowünsche der jungen Kicker. Ganze Mannschaften stellten sich in einer Reihe auf und erfüllten sich so den Traum von einem gemeinsamen Gruppenfoto mit einem Fußballprofi.

Tomáš Koubek