Finn Dahmen im FCA-TV-Interview

Testspiel gegen Besiktas live im FCA TV sehen

Kein Spiel im Trainingslager verpassen

Fans 13.07.2023, 16:00

Am Samstag, 15. Juli, (15.00 Uhr) trifft der FC Augsburg in Kufstein auf Besiktas Istanbul. Das Testspiel gegen den türkischen Spitzenklub ist bereits im Vorfeld ausverkauft, FCA-Fans können die Partie jedoch live im FCA TV verfolgen.

Neben dem 90-minütigen Livestream können Fans nach Spielende die komplette Begegnung im Re-Live sehen. Nach Abpfiff sind außerdem die Highlights des Spiels sowie Interviews von Spielern und Trainern verfügbar. Ein FCA-TV-Monatsabo kostet 2,99 Euro und ist jederzeit monatlich kündbar, für ein Jahresabonnement werden 19,07 Euro fällig. Weitere Informationen gibt es hier.

Zwei weitere Testspiele im Trainingslager

Nach dem 6:0-Sieg gegen Türkspor Augsburg ist das Duell mit Besiktas das zweite Testspiel der Vorbereitung. Während des Trainingslagers im österreichischen Schladming (15. Bis 23. Juli) finden noch zwei weitere Begegnungen statt: Am Dienstag, 18. Juli, (18.30 Uhr) messen sich die Fuggerstädter mit dem FC Kufstein, am Samstag, 22. Juli, (15.00 Uhr) geht’s in Irdning gegen die PSV Eindhoven. Auch diese Partien werden live im FCA TV übertragen.

Um kein Spiel zu verpassen, ist ein FCA-TV-Abo somit ein Muss für jeden FCA-Fan. Darüber hinaus wird es im FCA TV auch exklusive Einblicke aus dem Trainingslager geben – Interviews, Challenges und vieles mehr!

Bitte beachtet, dass die Partien gegen Besiktas und Eindhoven aus rechtlichen Gründen im FCA TV ausschließlich in Deutschland gezeigt werden dürfen. Außerdem wird eine frühzeitige Registrierung empfohlen, damit der Login am Spieltag reibungslos funktioniert.

Testspiel
Trainingslager