FC Augsburg Logo FC Augsburg
20230108-tag-5-algorfa.jpg

Tag 5: Laufeinheit, Regeneration und ein bisschen Golf

Freier Nachmittag für die FCA-Profis

Profis 08.01.2023, 21:08

Halbzeit im Trainingslager in Algorfa: Nach dem intensiven Doppeltest gegen den 1. FC Union Berlin war für die FCA-Profis am Sonntag Regeneration angesagt. Nachmittags ging es für den ein oder anderen Spieler auf den Golfplatz.

Von der spanischen Sonne war zunächst nur wenig zu sehen, bei leicht bewölktem Wetter joggten drei Gruppen um das Trainingsfeld. Ein anderer Teil blieb im Hotel und schwang sich auf die Fahrräder im Fitnessraum. So auch Arne Maier, der zu seinem 24. Geburtstag ein Ständchen vor dem Mittagessen gesungen bekam.

Im Anschluss konnten die FCA-Profis einen freien Nachmittag genießen, den Mads Pedersen, Fredrik Jensen und Frederik Winther für eine Runde Golf nutzten. Andere Spieler freuten sich nach vier anstrengenden Tagen hingegen über eine kurze Entspannung, nahmen Medientermine wahr oder ließen sich von den Physios behandeln.

Bis Donnerstag verweilt der FCA noch im Trainingslager in Algorfa, einen Tag zuvor findet ein weiteres Testspiel statt. Als Gegner wartet um 15.00 Uhr in Benidorm der ungarische Meister und Pokalsieger Ferencvaros Budapest.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Trainingslager