Talentsichtungstag_Emmering.jpg

Schnuppertraining passé, letzte freie Plätze beim Fördertraining

Veranstaltungen der FCA-Fußballschule

Nachwuchs 19.02.2023, 11:00

Nachdem das Spieltagscamp zum Leverkusen-Spiel den Startschuss ins neue Jahr der FCA-Fußballschule gegeben hatte, liefen und laufen nun weitere Veranstaltungen an.

So fand am vergangenen Montag beim Partnerverein FC Emmering ein Schnuppertraining statt. In Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg konnten 45 Kids bei viel Spaß und Freude ihr Können beweisen.

Da dieses Erlebnis bei den Teilnehmenden auf viel Begeisterung stieß, hat die FCA-Fußballschule für das Fördertraining weitere Trainingsfenster geöffnet. Wer Interesse hat und einmal wöchentlich unter Anleitung professioneller Trainer gezielt an seinen Stärken und Schwächen arbeiten möchte, findet hier alle Veranstaltungen und die Anmeldung.

Auch bei den Einheiten in Augsburg sind noch einzelne Plätze frei, der Block startet ebenfalls nach den Faschingsferien. Einfach hier reinklicken und bald hautnah beim FCA trainieren!

Das nächste Highlight ist dann das Spieltagscamp zum Bundesliga-Spiel des FCA gegen Schalke 04. Hier gibt es sogar eine besondere Trikot-Aktion – alle Infos dazu sind hier zusammengefasst.

Fußballschule