Trikotaktion_Spieltagscamp_Schalke_2.jpg

FCA-Fußballschule: Gratis-Trikot zum Spieltagscamp gegen Schalke

Inklusive Wunschflock

Nachwuchs 10.02.2023, 08:25

Die beiden letzten Bundesliga-Heimspiele gewann der FCA jeweils und konnte sich auf die tolle Unterstützung von Groß und Klein in der WWK ARENA verlassen. Um diesen Schwung für die weitere Saison mitzunehmen, hat sich die FCA-Fußballschule für das Spieltagscamp rund um die Partie gegen Schalke 04 eine besondere Aktion überlegt.

Wer sich für die Veranstaltung am Samstag, 18. März, anmeldet oder bereits angemeldet hat, erhält gratis ein Trikot der FCA-Fußballschule im Grünbeck-Design hinzu. Inkludiert ist dabei sogar ein individueller Wunschflock (Rückennummer und Name), sodass die Nachwuchskicker beim Spiel in der WWK ARENA gleich zeigen können, wer ihr Lieblingsspieler des FCA ist und wen sie besonders anfeuern.

Wer sich bereits für das Spieltagscamp angemeldet hat und/oder ein Trikot hinzugebucht hat, wird hierzu vom Team der Fußballschule kontaktiert. Bei Neuanmeldungen kann bei der Buchung im letzten Schritt unter „Kommentare“ der Wunschflock angegeben werden. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Des weiterein sind beim Spieltagscamp folgende Leistungen inkludiert:
•    75-minütiges Training am Vormittag
•    Besuch des Bundesligaspiels FC Augsburg – FC Schalke 04 (zwei Tickets: ein Erwachsener, ein Kind, weitere Tickets optional zubuchbar)
•    FCA-Fanartikel
•    Fünf-Euro-Gutschein für den FCA-Fanshop
•    Verpflegung bestehend aus einem FCA-Knacker/Pommes und einem Softdrink der Wahl
•    Eine Ausgabe des aktuellen Stadionkuriers und Ausgabe des KidsClub Magazins
•    KidsClub Mitglieder dürfen bei der Ehrenrunde vor dem Spiel im Stadion mitlaufen

Optional:
•    Cap der FCA-Fussballschule und weitere Zusatzprodukte
•    Bis zu zwei weitere Zusatztickets (Kind/Erwachsener)

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht bzw. bis die Veranstaltung ausgebucht ist. Der FCA freut sich auf einen gelungenen Tag mit Fußball pur!

FC Schalke 04
Fußballschule