Die C-Juniorinnen des FC Augsburg stehen im Kreis zusammen

Saisonfinale bei den B-Juniorinnen und ein FCA-Duell

Vorberichte Frauen und Mädchen

Frauen 19.05.2023, 09:07

Auch für die Frauen- und Mädchenmannschaften des FC Augsburg geht es in den Endspurt: Die B-Juniorinnen absolvieren bereits am Wochenende die letzte Partie der aktuellen Spielzeit. Für die D-Juniorinnen steht ein vereinsinternes Aufeinandertreffen an. Die Vorschau auf den kommenden Spieltag bei den FCA-Frauen.

Frauen I:

SV Egg an der Günz - FC Augsburg // Bezirksliga
20.05.2023, 17.00 Uhr // Hauptplatz SV Egg an der Günz

Für die Frauen I des FC Augsburg geht es nach einem spielfreien Wochenende weiter im Saisonendspurt. Die Rot-Grün-Weißen gastieren am Samstag beim Tabellenachten SV Egg an der Günz. Anpfiff ist um 17.00 Uhr.

Frauen II:

SV Prittriching - FC Augsburg // Kreisklasse
21.05.2023, 16.45 Uhr // Prittriching

Für die FCA-Frauen II geht es am vorletzten Spieltag zum Tabellenführer und vorzeitigen Meister nach Prittriching.

B-Juniorinnen:

SC Huglfing - FC Augsburg // Landesliga
20.05.2023, 15.00 Uhr // Huglfing

Für die B-Juniorinnen steht am letzten Spieltag der Saison mit der Partie gegen den SC Huglfing ebenfalls das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer an. Die Rot-Grün-Weißen rangieren aktuell mit 13 Punkten auf Rang sechs, haben sich den Klassenerhalt bereits gesichert und werden auch in der kommenden Spielzeit in der Landesliga Süd antreten.

C-Juniorinnen:

FC Augsburg - SV Aubing München // Bezirksliga
21.05.2023, 10.00 Uhr // Sportanlage Süd

Für die C-Juniorinnen geht es am Wochenende gegen den SV Aubing München um wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Außerdem möchte das Team um Trainer Sascha Dachs-Jall die einzige Niederlage aus der Hinrunde (3:4) wiedergutmachen.

D-Juniorinnen:

FC Augsburg II - FC Augsburg I // Norweger Modell
20.05.2023, 11.00 Uhr // Sportanlage Süd

Ein vereinsinternes Duell wartet am Wochenende auf die C-Juniorinnen des FC Augsburg: Hier treten die erste und zweite Mannschaft, welche im Norweger Modell außer Wertung spielt, gegeneinander an. Die D-1 hat den Meistertitel bereits sicher.

E-Juniorinnen:

FC Augsburg - SG Erlingen/Biberbach // Norweger Modell
20.05.2023, 10.00 Uhr // Sportanlage Süd

Die E-Juniorinnen treffen am Samstag auf die SG Erlingen/Biberbach, welche mit einem Spiel mehr derzeit einen Platz über der Fuggerstädterinnen stehen.