Rot_Grün_Weiße_Nacht.jpg

Restkarten für "Rot-Grün-Weiße Nacht" verfügbar

FCA auf dem Plärrer

Fans 29.08.2023, 13:52

Am Sonntag, 3. September, haben Mitglieder und Fans des FC Augsburg die exklusive Möglichkeit mit den FCA-Profis und dem Trainerteam auf dem Augsburger Plärrer zu feiern. Für die „Rot-Grün-Weiße Nacht“ sind noch wenige Restkarten verfügbar.

Einen Tag nach dem Heimspiel gegen den VfL Bochum ist der FC Augsburg erstmals auf dem Augsburger Plärrer zu Gast. Im Festzelt Schaller wird der FCA zusammen mit der Wirtsfamilie Held die „Rot-Grün-Weiße Nacht“ ausrichten. Mitglieder und können zusammen mit der Mannschaft feiern und das Festzelt in den Vereinsfarben des FCA erstrahlen lassen. Nähere Informationen zum Programm gibt es hier.

Für den Plärrer-Besuch sind noch wenige Restkarten verfügbar. Tickets sind über den Online-Ticketshop des FC Augsburg erhältlich. Die Buchung kann mit kostenpflichtigem Versand oder kostenfreier Abholung vorgenommen werden. Für den versicherten Versand fallen Kosten in Höhe von 4,95 Euro an. Eine Abholung ist im FCA-Service-Center zu den regulären Geschäftszeiten bis zum Heimspiel gegen den VfL Bochum (Samstag, 2. September, 15.30 Uhr) an der Tageskasse möglich.

Jedes gebuchte Ticket beinhaltet einen 30-Euro-Verpflegungsgutschein zum Preis von 20 Euro sowie ein Einlassband, das zum Zutritt berechtigt. Der Verpflegungsgutschein ist nur am Veranstaltungstag ab 17.00 Uhr gültig und kann nicht an der Schaller Alm Bar eingelöst werden. Der Wertgutschein kann zudem nicht gegen Bargeld oder andere Leistungen eingetauscht werden.

Profis