FCA-Fans jubelt in der WWK ARENA

Restkarten für Hoffenheim-Heimspiel

Sei dabei am Samstag!

Fans 07.11.2023, 15:11

Am Samstag, 11. November, (15.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg die TSG Hoffenheim in der WWK ARENA. Für die Partie am 11. Bundesliga-Spieltag sind nur noch Restkarten verfügbar.

Die Chancen stehen also gut, dass der Heimbereich saisonübergreifend zum zehnten Mal aus zwölf Spielen ausverkauft sein wird. Wer sich noch ein Ticket sichern möchte, kann dieses über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen käuflich erwerben – solange der Vorrat reicht.

TSG 1899 Hoffenheim