7662c34342eb05eaad1fd1d766b732a8.jpg

Buntes Rahmenprogramm bei der Trikotvorstellung

Fans 30.06.2017, 15:28
Der FC Augsburg präsentiert die neuen Trikots für die kommende Saison 2017/2018 am Montag, 3. Juli, vor dem FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße. Neben einer Autogrammstunde mit FCA-Profis ist auch ein buntes Rahmenprogramm geplant. Ab 17.30 Uhr können sich alle FCA-Fans am Tischkicker messen, für Kinder steht eine FCA-Hüpfburg bereit. Zudem sorgt der FCA für kostenfreies Wasser sowie Freibier, das durch Verantwortliche und FCA-Mitarbeiter ausgeschenkt wird. Bei dem Freibier handelt es sich nicht um das Freibier aus dem Bierometer der letzten Saison, das zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschenkt wird. Um ca. 18.00 Uhr wird der FCA-Mannschaftsbus vorfahren. Dann laden die FCA-Profis Fabian Giefer, Marcel Heller, Rani Khedira, Daniel Baier, Caiuby und Philipp Max zusammen mit Vereins- und KidsClub-Mitgliedern die neuen Trikots aus dem Bus aus und beliefern den Fanshop. Anschließend findet die Präsentation der neuen Trikots durch Spieler und Mitglieder auf einer kleinen Bühne statt. Moderator Stefan Mack von FCA-Medienpartner HITRADIO RT1 führt durch das Programm und wird die Akteure auf der Bühne in einer Talkrunde zu den neuen Trikots befragen. Danach stehen die FCA-Profis den Fans auch noch in einer Autogrammstunde für Unterschriften zur Verfügung. Für alle Besucher der Trikotvorstellung hat der FCA noch ein spezielles Angebot parat: Beim Kauf eines der neuen Trikots gibt es ausschließlich an diesem Tag einen Gutschein für einen Trikotflock mit dem Wunschspieler gratis dazu. Dies gilt auch für den Kauf eines Trikots im Online-Fanshop unter www.fca-fanshop.de, ebenfalls nur an diesem Tag. Die Trikots kosten wie im Vorjahr 74,95 € und 54,95 € in Kindergrößen.

Daniel Baier
Fabian Giefer