FC Augsburg Logo FC Augsburg
Han-Noah Massengo vor dem Spiel in Halle

Pokal-Auftakt: Das ist Wagners erste Elf

Auswärts in Halle

Profis 17.08.2025, 17:05

Der FC Augsburg tritt zum Pflichtspielstart in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten Hallescher FC an (live ab 18.00 Uhr im Liveticker in der FCA-App). Auf diese Startformation setzt FCA-Cheftrainer Sandro Wagner für den Einzug in die zweite Runde.

Während Han-Noah Massengo sein Pflichtspiel-Debüt mit einem Startelf-Einsatz feiert, nehmen die weiteren Neuzugänge Robin Fellhauer, Elias Saad und Kyliane Dong zunächst auf der Bank Platz.

Jeffrey Gouweleeuw ist nach seiner Hand-Operation einsatzbereit, ebenfalls von Anfang an ran darf Eigengewächs Mert Kömür. Angeschlagen pausieren müssen dagegen Alexis Claude-Maurice, Maximilian Bauer und Elvis Rexhbecaj. Auch für Yusuf Kabadayi kommt ein Einsatz zu früh.

Startelf: Dahmen, Massengo, Matsima, Gouweleeuw, Giannoulis, Mounié, Jakić, Tietz, Wolf, Schlotterbeck, Kömür

Bank: Labrović, Pedersen, Essende, Maier, Zesiger, Fellhauer, Saad, Dong, Banks

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
DFB-Pokal
Han-Noah Massengo