aufstellung_sge-21-22.jpg

Pepi feiert Startelfdebüt gegen Frankfurt

Oxford kehrt nach Sperre zurück

Profis 16.01.2022, 14:33

Im ersten Heimspiel des Jahres ist Eintracht Frankfurt zu Gast (15.30 Uhr). Neuzugang Ricardo Pepi feiert gegen die Hessen sein Startelfdebüt.

Bei der TSG Hoffenheim hatte Ricardo Pepi zuletzt nach seiner Einwechslung sein Bundesliga-Debüt gefeiert, nun darf der Angreifer zum ersten Mal von Beginn an ran. Auch Reece Oxford kehrt in die Startelf zurück, nachdem er seine Gelbsperre abgesessen hat.

Felix Uduokhai und André Hahn nehmen zunächst auf der Bank Platz. Nach seiner Verletzung steht erstmals auch wieder Alfred Finnbogason im Aufgebot.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Oxford, Gouweleeuw, Maier, Gregoritsch, Vargas, Pepi, Zeqiri, Iago, Dorsch

Bank: Klein (TW), Pedersen, Niederlechner, Morávek, Sarenren Bazee, Uduokhai, Caligiuri, Finnbogason, Hahn

Das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt läuft live auf DAZN. Wer noch kein DAZN-Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen.

Eintracht Frankfurt
Reece Oxford