FC Augsburg Logo FC Augsburg
Kinder beim Fördertraining auf dem Platz

Neue Runde Fördertraining und letzte Plätze für Pfingstcamps

Jetzt noch fürs Grünbeck-Camp oder Camps in Berg und Karlsfeld anmelden

Nachwuchs 25.04.2023, 13:15

Direkt nach den Ostercamps startete am vergangenen Montag der nächste Fördertrainingsblock der FCA-Fußballschule.

Die Zahlen der aktuellen Runde sind beachtlich: 320 Kinder trainieren ein Mal pro Woche mit dem FCA an ihren technischen Fertigkeiten. Die Gruppen sind auf die vier Standorte Kempten, Emmering, Augsburg-Meierweg und Augsburg-Paul-Renz-Akademie verteilt. Trainingsschwerpunkt ist dieses Mal der Torschuss, weshalb besonders viel Action und Spaß geboten sind! So fielen gleich am ersten Tag zahlreiche Traumtore und auch in Sachen Torjubel standen die Jungs und Mädels den FCA-Profis in Nichts nach. 

Letzte Plätze für Pfingstcamps

Der Fördertrainingsblock endet mit dem Beginn der Pfingstferien. Für fußballbegeisterte Kids gibt es hier noch einige freie Plätze. Hier für das Grünbeck-Camp an der Paul-Renz-Akademie, das Camp in Berg oder die Veranstaltung in Karlsfeld anmelden! Spaß, Freude und hautnahes FCA-Feeling sind garantiert! 

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Fußballschule