913bb505f4584a49cfa85317c858798b.jpg

Mittendrin beim Media Day

Fans 19.07.2019, 15:27
Der Media Day beim FC Augsburg steht an und Vereinsmitglieder, von Mini- bis ClassicClub, haben die exklusive Chance, dabei zu sein, wenn die Foto- und Videoaufnahmen der FCA-Profis gemacht werden. Träume verWIRklichen – zehn Vereinsmitglieder erhalten im Rahmen der Mitgliederkampagne WIR DER FCA die Möglichkeit, beim Media Day des FCA hinter die Kulissen zu schauen und ganz nah dabei zu sein. An diesem Tag werden die Foto- und Videoaufnahmen für die gesamte Saison produziert. Dazu gehört natürlich auch das Mannschaftsfoto – und genau hier werden die Mitglieder gemeinsam mit den Profis abgelichtet und erhalten damit ihr ganz besonderes Erinnerungsfoto. Der Media Day findet am Mittwochnachmittag, 31. Juli, statt. Alle interessierten Mitglieder können sich ab sofort mit ihren Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 28. Juli, 23.00 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, 29. Juli, im Laufe des Tages benachrichtigt. Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Chance auf sein ganz besonderes Erinnerungsfoto haben möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.  Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Auch weiterhin kommen die Mitgliedsbeiträge zu 100% dem Nachwuchs zu Gute.

Mittendrin als Mitglied