Das Logo des FC Augsburg

Mitgliederabend: Informationen zum neuen Markenauftritt des FCA

Mittwoch, 26. Juli, 18.30 Uhr im LEW Business Club der WWK ARENA

Verein 14.07.2023, 14:05

Der FC Augsburg lädt am Mittwoch, 26. Juli, um 18.30 Uhr in den LEW Business Club der WWK ARENA zu einem Mitgliederabend ein.

Über einen langen und intensiven Zeitraum hat sich der FCA in einem umfangreichen Beteiligungsprozess mit Fans, Mitgliedern, Sponsoren, Gremien und Mitarbeitenden mit der DNA-Frage des FC Augsburg beschäftigt. In zahlreichen Workshops, Interviews und einer Mitgliederbefragung wurden sämtliche Inputs aufgesaugt und durch einen umfangreichen Prozess abgeleitet, wofür der FCA zukünftig stehen soll. Die Ergebnisse in Form des neuen, wertebasierten Leitbilds sowie eines neuen und ganzheitlichen Markenauftritts möchte der FCA allen Mitgliedern am Mitgliederabend zeigen und erläutern.

Auf der Agenda des Mitgliederabends steht zusätzlich auch ein Einblick in die ersten Ergebnisse der AG Stadionerlebnis und ein Bericht zu den Erfahrungen im Merchandise, das der FCA seit dem 1. Juli „inhouse“ betreibt.

Ab sofort können sich FCA-Mitglieder bis einschließlich 25. Juli (18.00 Uhr) über den Online-Ticketshop anmelden.

Der Einlass erfolgt am Veranstaltungsabend ab 18.00 Uhr über den Haupteingang der WWK ARENA. Die Parkplätze stehen allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird zu fairen Preisen gesorgt sein. Der FCA bittet zu berücksichtigen, dass nur Barzahlung möglich ist.