vorverkauf-21-22.jpg

Mitglieder-Vorverkauf für Heimspiele startet

Partien gegen Leverkusen und Gladbach

Fans 23.08.2021, 11:26

Seit vergangenem Freitag läuft für die beiden Heimspiele gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 28. August, 15.30 Uhr) und Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18. September, 15.30 Uhr) der Vorverkauf für alle Dauerkarten-Inhaber. Ab Montag, 23. August, (12.00) Uhr können sich auch alle Mitglieder Tickets für die beiden Partien in der WWK ARENA sichern.

Mitglieder können jeweils bis zu zwei Karten erwerben. Am Dienstag, 24. August, (12.00) beginnt je nach Verfügbarkeit der freie Verkauf. Auch Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder können sich weiter Tickets sichern. Nachdem der Inzidenzwert nicht mehr ausschlaggebend ist, sind bis zu 12.500 Zuschauer möglich.

Tickets kosten für Erwachsene in allen Blöcken einheitlich nur 19,07 Euro. Kinder- und Jugendliche (bis einschließlich 14 Jahren) zahlen nur 9,07 Euro. Diese Eintrittskarten sind ausschließlich über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht.

Zutritt zum Stadion ist aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ausschließlich mit einem „GGG“-Nachweis möglich. Alle wichtigen Infos dazu sind hier zusammengefasst.

Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach