tickets-21-22.jpg

Mitglieder-Vorverkauf für Freiburg läuft

Bis zu vier Karten pro Mitglied

Fans 11.02.2022, 12:00

Nachdem zunächst alle Dauerkarten-Inhaber die Möglichkeit hatten, Tickets für das Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 19. Februar, 15.30 Uhr) zu erwerben, können sich nun alle Mitglieder in einem exklusiven Vorverkauf Karten für die Partie gegen die Breisgauer sichern.

Bis Montag, 14. Februar, (12.00) können alle Mitglieder jeweils bis zu vier Tickets erwerben. Auch Dauerkarten-Inhaber, die sich ihren Stammplatz noch nicht gesichert haben, können weiterhin Tickets erwerben, allerdings kann der Stammplatz nun nicht mehr garantiert werden. Nach dem exklusiven Mitglieder-Vorverkauf startet je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf.

Gegen Freiburg sind aufgrund der neuen Verordnung wieder Stehplätze möglich, das „Schachbrettmuster“ auf den Sitzplätzen ist nicht mehr vorgeschrieben. Neben der „2G plus“-Regelung gilt weiterhin auf dem gesamten Stadiongelände eine FFP2-Maskenpflicht, auch am Steh- oder Sitzplatz.

Tickets sind über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht.

Neben dem Online-Ticketshop gibt es auch die Möglichkeit, Tickets über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht das Service Center an der WWK ARENA zur Verfügung.

Vor dem Heimspiel gegen Freiburg dreht der KidsClub wieder seine traditionelle Ehrenrunde. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Mitglieder können sich über den Online-Ticketshop anmelden.

Alle Fragen rund um das Heimspiel gegen Freiburg sind hier beantwortet.

SC Freiburg