cb9505c3a64ded01a43a7314a7962b34.jpg

Mitglieder mittendrin bei Trikotvorstellung

Fans 27.06.2017, 14:54
Der FC Augsburg startet am Montag, 3. Juli, mit einem Diagnostiktag in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Auch wenn dieser Diagnostiktag unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, müssen die FCA-Fans nicht ganz auf Spieler verzichten. Denn am Abend stellt der FCA zusammen mit seinem Hauptsponsor WWK Versicherungen sowie Ausrüster NIKE und 11teamsports die Trikots für die Saison 2017/18 vor. Dazu sind alle FCA-Fans herzlich eingeladen. Die Trikotpräsentation findet am Montag um 18.00 Uhr auf einer Bühne vor dem FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße statt. Ab 17.30 Uhr lädt der FCA seine Fans dazu in die zum Teil abgesperrte Bahnhofstraße ein, um die Trikotvorstellung hautnah zu verfolgen. Der FCA sorgt dabei für kostenfreies Wasser sowie Freibier, das durch Verantwortliche und FCA-Mitarbeiter ausgeschenkt wird. Bei dem Freibier handelt es sich nicht um das Freibier aus dem Bierometer der letzten Saison, das zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschenkt wird. Um ca. 18.00 Uhr wird der FCA-Mannschaftsbus vorfahren. Dann laden einige FCA-Profis sowie drei Vereinsmitglieder und drei KidsClub-Mitglieder die neuen Trikots aus dem Bus aus und beliefern den Fanshop. Anschließend findet die Präsentation der neuen Shirts durch Spieler und Mitglieder auf einer kleinen Bühne statt. Die FCA-Profis stehen den FCA-Fans nach der Präsentation auch noch in einer Autogrammstunde für Unterschriften zur Verfügung. Die Teilnahme der drei Mitglieder bzw. KidsClub-Kinder wird im Rahmen des Mitgliederkonzepts „Mittendrin als Mitglied“ als weiterer exklusiver Mittendrin-Moment verlost. Mitglieder, die gemeinsam mit den Spielern im Mannschaftsbus zur Präsentation fahren und die Präsentation hautnah begleiten wollen, können sich hier über ihren persönlichen Login im Ticketshop anmelden. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 29. Juni, (18.00 Uhr). Die Gewinner der Verlosung werden am Freitag über die Teilnahme informiert. Für alle Besucher der Trikotvorstellung hat der FCA noch ein spezielles Angebot parat: Beim Kauf eines der neuen Trikots gibt es ausschließlich an diesem Tag einen Gutschein für einen Trikotflock mit dem Wunschspieler gratis dazu. Bei den Preisen gibt es keine Preiserhöhung. Die Trikots kosten wie im Vorjahr 74,95 € und 54,95 € in Kindergrößen.

Profis
Autogrammstunde