pitztal-21-22.jpg

Mitglieder besuchen Ende Juni das Pitztal

Wanderwochenende rund um das Herz-Jesu-Feuer

Fans 09.06.2022, 16:13

Ende Juni fährt der FC Augsburg mit seinen Mitgliedern zum Tourismuspartner Pitztal. Das Wochenende vom 24. bis zum 26. Juni steht im Zeichen der Zirbe, mehrerer Wanderungen und eines bunten Rahmenprogramms.

Am Anreisetag (Freitag) machen sich die Mitglieder gegen 12.00 Uhr gemeinsam mit dem Bus auf den Weg. Die Rückfahrt am Sonntag wird am Nachmittag gegen 16.00 Uhr sein. Neben einer Floßfahrt auf dem Rifflsee und kleineren Wanderungen stehen als Highlight auch die Herz-Jesu-Feuer, die vom Sechszeiger aus besichtigt werden können, auf dem Plan. In großen Teilen Tirols werden seit dem Herz-Jesu-Gelöbnis in der Zeit der Sommer-Sonnwende Bergfeuer entzündet, in Erinnerung an die damaligen schweren Zeiten.

Folgende Leistungen sind inkludiert:

• Busfahrt aus Augsburg ins Pitztal und zurück sowie sämtliche Transfers vor Ort
  • Zwei Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer im Ferienhotel Bergland inklusive Kurtaxe
  • Frühstücksbuffet und Abendessen im Ferienhotel Bergland
  • Schlemmerbuffet im Zeigerrestaurant am Samstagabend
  • Sämtliche Berg- und Talfahrten mit den entsprechenden Seilbahnen
  • Rahmenprogramm:
    • Eintritt zu den Führungen beim Zirben Sepp sowie zum Tiroler Steinbockzentrum in St. Leonhard
    • Floßfahrt auf dem Rifflsee

Der Preis pro Person beträgt bei Unterbringung im Doppelzimmer 305 Euro für FCA-Mitglieder sowie 329 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 325 Euro für Mitglieder bzw. 349 Euro für Nicht-Mitglieder. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder bzw. in Begleitung eines Mitglieds möglich. Des Weiteren ist die Teilnahme ausschließlich volljährigen Personen vorbehalten.

Für eine verbindliche Anmeldung zur Reise schicken Fans dieses Buchungsformular ausgefüllt an mitglieder@fcaugsburg.de oder setzen sich unter 0821 650 400 telefonisch mit der Geschäftsstelle des FCA in Verbindung. Anmeldungen sind bis einschließlich Mittwoch, 15. Juni, möglich. Die Reise kann nur bei einer ausreichenden Teilnehmeranzahl stattfinden, ein Reiserücktritt ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Foto: Hochzeiger Bergbahn/Daniel Zangerl

ClassicClub