Arne Engels vor dem Spiel gegen Dortmund

Mit drei Neuen ins letzte Heimspiel gegen Dortmund

Engels, Veiga und Yeboah beginnen

Profis 21.05.2023, 16:30

Im letzten Heimspiel der Saison trifft der FC Augsburg auf Borussia Dortmund (live ab 17.30 Uhr im Liveticker in der FCA-App). Cheftrainer Enrico Maaßen ändert seine Startelf auf drei Positionen.

Neben Arne Engels, der nach abgesessener Gelbsperre wieder einsatzbereit ist, rücken auch Renato Veiga und Kelvin Yeboah in die Anfangsformation. Bei der 2:3-Niederlage in Bochum hatte Yeboah zuletzt seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Rot-Grün-Weißen erzielt.

Für Arne Maier, der in dieser Woche nur individuell trainieren konnte, hat es zumindest für einen Platz auf der Bank gereicht.

Startelf: Koubek (TW), Pedersen, Gouweleeuw, Beljo, Veiga, Demirović, Rexhbecaj, Uduokhai, Engels, Dorsch, Yeboah

Bank: Klein (TW), Maier, Berisha, Sarenren Bazee, Caligiuri, Bauer, Mbuku, Čolina, Cardona

Borussia Dortmund
Arne Engels