Marinko Jurendic beim Spiel in Heidenheim

Marinko Jurendic zu Gast beim "Doppelpass"

Live am Sonntag ab 11.00 Uhr

Profis 12.04.2024, 18:15

FCA-Sportdirektor Marinko Jurendic wird am Sonntagvormittag im „Doppelpass“ zu Gast sein. Die Live-Sendung beginnt um 11.00 Uhr auf „Sport1“ und dauert zweieinhalb Stunden.

Neben Jurendic – seit August 2023 Sportdirektor des FC Augsburg – dürfen Moderator Florian König und Co-Moderatorin Ruth Hofmann auch Reiner Calmund (langjähriger Manager von Bayer 04 Leverkusen), Thomas Reis (ehemaliger Bundesliga-Trainer von Bochum und Schalke), Markus Kavka (Moderator und Buch-Autor) sowie Sport1“-Experte Stefan Effenberg in der Talk-Runde begrüßen.

Im Fokus der Sendung steht die mögliche erste deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen sowie der Abstiegskampf in der Bundesliga. Aber auch die positive Entwicklung des FC Augsburg, der vor dem 29. Spieltag auf Tabellenplatz sieben steht, wird thematisiert.

Marinko Jurendic