Man of the Match - Titel.jpg

"Man of the Match"-Voting startet wieder

Verlosung attraktiver Preise unter den Teilnehmern

Fans 11.08.2021, 11:01

Am Samstag, 14. August, (15.30 Uhr) startet der FC Augsburg mit dem Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim in die Bundeliga-Saison 2021/22. Auch dieses Jahr haben die Fans wieder die Möglichkeit, nach jeder Partie ihren persönlichen „Man of the Match“ zu wählen. Auf die Teilnehmer warten tolle Preise.

Wie gewohnt können Fans auf der offiziellen Facebook-Seite des FCA den aus ihrer Sicht besten oder für das Spiel prägendsten Spieler unmittelbar nach Abpfiff wählen und ihn damit zum „Man of the Match“ küren. Das Voting wird präsentiert von den WWK Versicherungen.

Mitmachen lohnt sich: Es werden wieder attraktive Preise unter allen Teilnehmern (unabhängig vom Spieler, für den gestimmt wurde) verlost. An jedem Spieltag gibt es einmal das FCA-Heimtrikot 2021/22 in Wunschgröße, mit Rückennummer, Name und Original-Unterschrift des Lieblingsspielers zu gewinnen.

Nach jedem Spiel abzustimmen lohnt sich übrigens doppelt: Jeweils nach der Hinrunde und nach dem Saisonende gibt es für jeweils drei Fans ein Meet & Greet mit den beiden am häufigsten zum „Man of the Match“ gewählten Spielern zu gewinnen. Mit in der Verlosung sind alle abgegebenen Stimmen. Abgestimmt werden kann bis jeweils drei Tage nach jedem Spiel.