skf-kalender-20-21.jpg

KidsClub: Jetzt SkF-Adventskalender mitgestalten

Tolle Preise für junge FCA-Fans

Nachhaltigkeit 10.03.2021, 17:20

Während der Frühling vor der Tür steht, richtet sich der Blick für junge FCA-Fans bereits auf den nächsten Winter. Zum achten Mal in Folge bietet der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Augsburg (SkF) in der Vorweihnachtszeit 2021 einen besonderen Adventskalender an. KidsClub-Mitglieder haben die Möglichkeit, den Kalender mitzugestalten.

Beim SkF-Adventskalender verbirgt sich hinter jedem der 24 Türchen ein weihnachtliches Motiv, gemalt von einem Kind aus Augsburg oder der Umgebung. Zusätzlich können alle Besitzer eines Adventskalenders bei jedem Türchen über eine Verlosung attraktive Preise gewinnen. Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender fließt in die Projekte des Sozialverbands.

KidsClub-Mitglieder können den Kalender mitgestalten und ihr Bild bis Dienstag, 15. Juni, an die SkF-Geschäftsstelle (Schaezlerstraße 4, 86150 Augsburg) schicken. Die Kunstwerke sollten im DIN-A4-Hochformat sein und keinen komplett weißen Hintergrund haben. Außerdem werden alle Teilnehmer gebeten, Name, Alter und Adresse sowie eine E-Mail-Adresse anzugeben (lediglich der Vorname und das Alter werden veröffentlicht).

Das Kind, das es mit seinem Bild auf den Titel des Kalenders schafft, erhält ein von der Mannschaft unterschriebenes FCA-Kindertrikot. Alle weiteren 24 Kinder, die den Kalender mitgestaltet haben, bekommen ein kleines FCA-Überraschungspaket. Der FCA ist Teil der Jury, die die Bilder auswählt.