Daniel Baier jubelt mit seinen alten Teamkollegen

Kicken mit Daniel Baier: Mittendrin als Mitglied auf dem Spielfeld

Mitglieder-Vorverkauf gestartet

Fans 04.08.2023, 15:10

Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ bietet der FC Augsburg seinen Vereinsmitgliedern in regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente" an. In diesem Zuge erhält nun ein Mitglied die Möglichkeit, gemeinsam mit Daniel Baier bei dessen Abschiedsspiel auf dem Spielfeld in der WWK ARENA zu stehen.

Als fester Bestandteil eines der beiden Teams steht das Mitglied gemeinsam mit Daniel Baier und vielen anderen FCA-Legenden auf dem Spielfeld. Los geht es am Samstag, 9. September, mit einem gemeinsamen Essen im Kreise der beiden Teams. Im Anschluss steht die gemeinsame Fahrt mit dem Mannschaftsbus zur WWK ARENA an, wo um 14.15 Uhr das Abschiedsspiel beginnt. Nach Schlusspfiff feiert das Mitglied mit allen Spielern bei der After-Match-Party im Business Club der WWK ARENA und übernachtet im Mannschaftshotel.

Die Teilnahme am Mittendrin-Moment ist ausschließlich volljährigen Mitgliedern vorbehalten. Eine Registrierung zur Verlosung ist ab sofort bis einschließlich Mittwoch, 23. August, hier möglich.

Das Los- und Auswahlverfahren erfolgt in zwei Schritten:

1. Registrierung zum Mittendrin-Moment unter Angabe der Vereinsstationen als aktive Spieler*in und einer Begründung, warum gerade DU beim Abschiedsspiel von Daniel Baier auf dem Feld dabei sein musst.

2. Die finale Auswahl, zu welcher fünf Mitglieder eingeladen werden, erfolgt im Zuge eines Probetrainings am Dienstag, 5. September, um 18.00 Uhr. Daniel Baier wird persönlich vor Ort sein und entscheiden, wer eines der beiden Teams verstärken darf.

Interessierte FCA-Fans, die an der Verlosung des Mittendrin-Moments teilnehmen möchten, allerdings noch kein Mitglied sind, können hier eine FCA-Mitgliedschaft abschließen und sich im Anschluss für das Gewinnspiel registrieren.

Mitglieder-Vorverkauf für das Abschiedsspiel von Daniel Baier gestartet

Alle FCA-Mitglieder, die beim Abschiedsspiel von Daniel Baier am Samstag, 9. September, (14.15 Uhr) als Zuschauer dabei sein möchten, haben ab sofort die Möglichkeit, sich im Rahmen des exklusiven Mitglieder-Vorverkaufs bis zu vier Tickets zu sichern.

Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich.

Der freie Vorverkauf für das Spiel startet am Montag, 7. August, um 12.00 Uhr.

Daniel Baier
Mittendrin als Mitglied