FC Augsburg Logo FC Augsburg
0BB1C470-55F2-46D1-A135-A1535618A38C.jpeg

Jurendic zu Gast bei Blickpunkt Sport

Live im Bayerischen Rundfunk

Profis 26.11.2023, 09:07

Seit diesem Sommer ist Marinko Jurendic Sportdirektor beim FC Augsburg. Nach dem 1:1-Unentschieden bei Union Berlin ist der Schweizer am Sonntagabend nun zu Gast bei Blickpunkt Sport.

Am vergangenen Freitag feierte Jurendic seinen 46. Geburtstag, seinen ersten in Rot-Grün-Weiß seit seinem Amtsantritt im August diesen Jahres. In der Sendung erfährt der Zuschauer viel über den interessanten Lebenslauf des Schweizers, über die Neustrukturierung beim FCA und auch über die zukünftig noch engere Verzahnung mit dem eigenen Nachwuchs.

Selbstverständlich werden auch weitere sportliche Themen rund um den FCA in der Live-Sendung, die ab 21.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu sehen sein und von Markus Othmer moderiert wird, im Mittelpunkt stehen.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Marinko Jurendic