Neuzugang für die FCA-Familie gesucht! Bewirb dich jetzt als Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d) Objektschutz!

Job: Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d) Objektschutz

Zum nächsten Zeitpunkt

Jobs 27.03.2024, 09:28

Der FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA unterliegen die vielfältigen Aufgaben in Zusammenhang mit dem Spielbetrieb der Lizenzmannschaft, welche seit 2011/2012 fester Bestandteil der Fußball-Bundesliga ist. Für die Weiterentwicklung unseres Vereins suchen wir ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Objektschutz!

Deine Aufgaben:

• Pfortendienste mit Anmeldung und Koordination von Besuchern, Lieferanten und Dienstleistern
  • Bewachung der Trainingseinheiten der Lizenzmannschaft
  • Kontroll- und Schließrunden an Objekten des FC Augsburg
  • Dokumentation von Vorkommnissen
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Störungen außerhalb der Geschäftszeiten

Dein Profil:

• Einwandfreies, aktuelles polizeiliches Führungszeugnis
  • Unterrichtungsnachweis der IHK gem.§ 34a GewO wünschenswert
  • idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Objektschutz oder weiteren Sicherheitsdienstleistungen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Souveränes Auftreten
  • Sinn für Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen

Unser Angebot:

• Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem emotionalen Umfeld
  • Kollegiale und offene Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Faire Vergütung
  • Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Gesundheitsförderung u.a. mit betrieblichen Sportangeboten, Fitnessstudio, Obst, Getränken und frischer Mittagsküche von unseren Mannschaftsköchen
  • Regelmärlige Events für Mitarbeiter

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung einschließlich polizeilichem Führungszeugnis vorzugsweise per E-Mail an neuzugang@fcaugsburg.de, oder per Post an FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA, z. H. Murat Sarpay, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg.