4b804c0d5b127488d14de489da2a9308.jpg

Jan Moravek im Legoland

Fans 07.09.2018, 12:07
Die Sommerferien sind fast vorbei, doch bevor die Schule wieder losgeht, gibt es nochmal die Gelegenheit, einen FCA-Profi zu treffen: Jan Moravek kommt am Montag, den 10. September, ins Legoland Deutschland nach Günzburg. Ab 12.00 Uhr signiert der FCA-Profi Autogrammkarten an der Ritterburg im Legoland. Wer Fahnen oder Trikots mitbringt, kann auch diese vom tschechischen Mittelfeldspieler unterschreiben lassen. Für Fans, die noch weitere FCA-Fanartikel benötigen, wird das Fanmobil vor Ort sein. Dort kann von Trikot bis Badetuch alles im FCA-Design erworben werden. Die Aktion findet anlässlich des 11. Aktionstages des Bayrischen Fußballverbandes, Bezirk Schwaben, statt. An diesem Tag ehrt der BFV alle Meistermannschaften des Bezirks Schwaben in den Altersklassen D- bis F-Jugend und feiert mit ihnen im Legoland zu vergünstigen Eintrittspreisen. Natürlich ist das Legoland nicht nur für die Nachwuchsteams geöffnet, sondern auch alle anderen Besucher, die noch einmal den letzten Ferientag genießen wollen.

Jan Morávek
Profis