fca-freiburg-20-21.jpg

Herrlich vertraut der Startaufstellung vom Gladbach-Spiel

Pedersen kehrt zurück in den Kader

Profis 21.03.2021, 16:54

FCA-Trainer Heiko Herrlich nimmt im Vergleich zum 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach vor einer Woche keine Änderungen in seiner Startelf vor. Mads Pedersen kehrt zurück in den Kader.

Da von den langzeitverletzten Spielern keiner fit geworden ist für das Spiel in Freiburg, hat Herrlich das gleiche Personal mit nach Freiburg genommen wie in der Vorwoche. Dazu ist Mads Pedersen wieder im Kader, der gegen Mönchengladbach aufgrund von Adduktorenproblemen gefehlt hatte.
Mit Daniel Caligiuri, Rafał Gikiewicz und Florian Niederlechner treffen drei Spieler des FCA auf ihren ehemaligen Verein.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Gouweleeuw (K), Khedira, Bénes, Uduokhai, Caligiuri, Richter, Hahn, Framberger, Strobl

Bank: Koubek (TW), Suchý, Niederlechner, Gregoritsch, Vargas, Sarenren Bazee, Gruezo, Oxford