Mädelscamp_Fußballschule.jpg

Halbzeit bei den Sommercamps der FCA-Fußballschule

Sommer pur mit dem FCA

Nachwuchs 23.08.2022, 13:39

Drei von sechs Wochen sind bereits vorbei – die FCA-Fußballschule blickt auf die erste Hälfte der Sommerferiencamps 2022 zurück.

Das Wetter hat es in diesem Jahr richtig gut gemeint mit der FCA-Fußballschule – oder auch: alle teilnehmenden Kids haben bei der gemeinsamen Mittagspause immer brav aufgegessen! Denn die bisherigen Campwochen gingen fast alle bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Abkühlung durch den Rasensprenkler war da stets erwünscht und auch die neuen Caps der FCA-Fußballschule waren äußerts nützlich.

Perfekte Trainingsbedingungen also für die jungen Nachwuchskicker- und kickerinnen, die in Augsburg beim unter anderem beim Mädelscamp, im Pitztal und an verschiedenen Standorten in der Region fünf volle Fußballtage mit dem FCA erlebten. Motto der Einheiten: „Trainieren wie die Profis.“ Und nicht nur das: Im Rahmen einer Stadionführung durch die WWK ARENA bekamen die Mädels und Jungs nicht nur spannende Einblicke, sondern auch einen FCA-Profi zu Gesicht! André Hahn, Felix Uduokhai, Raphael Framberger, Daniel Klein und Co. – sie alle nahmen sich reichlich Zeit für Fragen, Autogramme und Fotowünsche der Kids.

Genauso geht es nun auch in der zweiten Hälfte der Sommerferien weiter – Fußball, Action und gute Laune garantiert, egal bei welchem Wetter!

Jetzt anmelden für Fördertraining und Spieltagscamp

Nach den Feriencamps startet dann das Fördertraining in die nächste Runde. Außerdem kehrt beim Heimspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 17. September, 15.30 Uhr) das Spieltagscamp zurück. Zur Anmeldung für alle Veranstaltungen gelangen Interessenten hier.

Fußballschule