startelf-21-22.jpg

Gruezo gegen Freiburg neu in der Startelf

Trainingsrückstand bei Maier zu groß

Profis 19.02.2022, 14:26

Gegen den SC Freiburg will der FC Augsburg den zweiten Heimsieg in Folge einfahren. Das Trainerteam nimmt im Vergleich zum Spiel in Mönchengladbach einen Wechsel vor.

Für Jan Morávek (Bank) kommt Carlos Gruezo neu in die Startelf. Arne Maier konnte sich nach seiner Corona-Infektion freitesten, allerdings hat der Mittelfeldmann noch Trainingsrückstand und ist deswegen noch nicht einsatzbereit.

Mit Rafał Gikiewicz (2016-2018) und Florian Niederlechner (2016-2019) stehen zwei Ex-Freiburger in der Startelf, mit Daniel Caligiuri (2005-2013) sitzt ein dritter auf der Bank.

Startelf: Gikiewicz (TW), Oxford, Gouweleeuw, Niederlechner, Gruezo, Gregoritsch, Vargas, Iago, Hahn, Dorsch, Framberger

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Morávek, Sarenren Bazee, Pepi, Uduokhai, Caligiuri, Finnbogason, Günther

SC Freiburg
Carlos Gruezo