a517bbceee75608e4541fe51a5e98677.jpg

Großer FCA-Schwimmtag 2019 - Vergnügen im Wasser!

Fans 03.05.2019, 13:42
Jetzt anmelden: Am Sonntag, 2. Juni, findet bereits zum fünften Mal ein großer FCA-KidsClub/MiniClub-Schwimmtag in Kooperation mit der Schwimmschule Flipper statt – zum dritten Mal im Erlebnisbad Titania in Neusäß (Birkenallee 1, 86356 Neusäß). Angefangen vom Babyschwimmen ab drei Monaten bis hin zum Rettungsschwimmer für die größeren Kids und Aquacycling für die Eltern – hier kommt jeder zum Badevergnügen! Du hast bereits ein Seepferdchen? Dann kannst Du u.a. im Flipper Club an deiner Technik im Brustschwimmen arbeiten und in das Vereinsleben reinschnuppern. Zudem ist in diesem Jahr ein weiteres Highlight die Nutzung des Saunaparadieses. Unsere FCA-Hüpfburg sowie zahlreiche weitere Spielemöglichkeiten stehen Euch bei schönem Wetter im Außenbereich zur Verfügung. Der Eintritt für Mitglieder des FCA-MiniClubs und FCA-KidsClubs ist kostenfrei! Alle weiteren Begleitpersonen, wie Eltern und Geschwister, melden sich zum Sondertarif an. Noch kein Mitglied im FCA-Kids-/MiniClub? Hier entlang zur Anmeldung! Alle weiteren Informationen zum FCA-Schwimmtag 2019 gibt es hier!

KidsClub