Der FCA-Fanshop an der WWK ARENA.

Großer Ansturm auf die neue Fankollektion

Seit Montag auch im FCA-Fanshop an der WWK ARENA erhältlich

Fans 03.07.2023, 16:15

Am Donnerstag hat der FC Augsburg nicht nur sein neues Heim- und Ausweichtrikot, sondern auch einige Artikel aus der neuen Fankollektion vorgestellt. Diese sorgten in den vergangenen Tagen für einen regelrechten Ansturm.

Schnell waren die ersten Exemplare im Onlineshop vergriffen, darunter auch das beliebte Lifestyle-Shirt, das Neuzugang Finn Dahmen bei seiner Vertragsunterschrift trug. Die Fankollektion ist aber nicht nur online, sondern auch im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße (seit Donnerstag) sowie im FCA-Fanshop an der WWK ARENA (seit Montag) erhältlich. Heißt: Überall dürfen sich die Fans über einen frischen Anstrich freuen.

In den Shops gibt es neben den neuen Shirts und Trikots unter anderem auch den von den Anhängern heiß ersehnten FCA-Fischerhut. Neue Schals, Wimpel und Fahnen zählen ebenfalls zum Sortiment. Auch das Thema Regionalität spielt eine große Rolle – beispielsweise bei der „FCA X Degree Kollektion“, bestehend aus nachhaltigen und fair produzierten Streetwear-Artikeln, bei der „1907-Kollektion“ und bei den neuen FCA-Caps von „Bavarian Caps“.

Der FCA 1907 Store ist montags bis freitags von 10.00 bis 18.30 Uhr (samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr) geöffnet, der FCA-Fanshop an der WWK ARENA lädt unter der Woche von 9.30 bis 18.00 Uhr (freitags bis 15.30 Uhr) zum Shoppen ein. Vereinsmitglieder erhalten auf alle Fanartikel einen Rabatt von 10 Prozent.