tickets-21-22.jpg

Für tolle Kulisse gegen Mainz sorgen

Vorverkauf für Köln und Fürth startet

Fans 04.04.2022, 11:57

Beim 3:0-Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg herrschte in der WWK ARENA wieder einmal eine tolle Atmosphäre und die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl hat mit einem leidenschaftlichen Spiel drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Doch eine Verschnaufpause gibt es in diesen Tagen nicht.

Für den FCA steht bereits am Mittwoch, 6. April, (18.30 Uhr) mit dem Nachholspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 die nächste Partie in der WWK ARENA an. Auch unter der Woche hoffen die FCA-Profis wieder auf eine stimmungsvolle Kulisse. Wer das Team zum nächsten Heimsieg peitschen möchte, kann weiterhin Karten für die Partie erwerben. Tickets sind noch in allen Kategorien verfügbar.

Währenddessen werfen auch die letzten beiden Heimspiele der Saison bereits ihre Schatten voraus. Ab sofort startet der Vorverkauf für die Partien gegen den 1. FC Köln (Samstag, 30. April, 15.30 Uhr) und die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 14. Mai, 15.30 Uhr).

In einem exklusiven Vorverkauf haben bis Mittwoch, 6. April, (12.00) zunächst alle Dauerkarten-Inhaber die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz zu sichern. Anschließend können bis Freitag, 8. April, (12.00 Uhr) alle FCA-Mitglieder jeweils bis zu vier Karten für die beiden Heimspiele erwerben. Auch Dauerkarten-Inhaber, die noch keine Tickets gekauft haben, können sich weiterhin Karten sichern, allerdings kann der Stammplatz nun nicht mehr garantiert werden. Nach diesen beiden exklusiven Vorverkaufsphasen startet je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf.

Es gelten weiterhin die rabattierten Tageskartenpreise mit circa 25 Prozent Rabatt gegenüber der Tageskartenpreise, die vor dem Sonderspielbetrieb galten. Es gibt keine Zugangsbeschränkungen in Form der 2G- oder 3G-Regel mehr, außerdem entfällt die Maskenpflicht im Stadion. Für geschlossene Räume und Innenbereiche ist das Tragen einer Maske empfohlen. Der Ausschank von alkoholischen Getränken ist ohne Einschränkungen erlaubt.

Wo sind Tickets erhältlich?

Tickets sind wie gewohnt bis Spielbeginn über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über die neue FCA-App genutzt werden.

Neben dem Online-Ticketshop sowie über die FCA-App gibt es auch die Möglichkeit, Karten über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht während der Woche das FCA-Service-Center an der WWK ARENA sowie am Spieltag die Tageskasse zur Verfügung.

1. FC Köln
1. FSV Mainz 05