freier-verkauf-21-22.jpg

Freier Vorverkauf für Heimspiele gestartet

Partien gegen Leverkusen und Gladbach

Fans 24.08.2021, 15:33

Seit Dienstagmittag läuft für die Heimspiele gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 28. August, 15.30 Uhr) und Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18. September, 15.30 Uhr) der freie Verkauf. Tickets für die beiden Partien in der WWK ARENA sind noch in allen Kategorien verfügbar.

Tickets kosten für Erwachsene in allen Blöcken einheitlich nur 19,07 Euro. Kinder- und Jugendliche (bis einschließlich 14 Jahren) zahlen nur 9,07 Euro. Diese Eintrittskarten sind ausschließlich über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht.

Zutritt zum Stadion ist aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ausschließlich mit einem „GGG“-Nachweis möglich. Um den Einlass am Spieltag möglichst schnell und reibungslos zu gestalten, bittet der FCA alle Stadionbesucher, die digitalen „GGG“-Nachweise über die Corona-Warn-App oder die CovPass-App zu nutzen. Der FCA rät am Spieltag außerdem zu einer frühzeitigen Anreise.

Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach