db4e40f934796bcddd0bbc34af289859.jpg

Freier Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 19/20 startet

Fans 24.06.2019, 17:26
Nach dem exklusiven Dauerkarten-Vorverkauf für die kommende Spielzeit für FCA-Mitglieder beginnt am Dienstag, 25. Juni, auch der freie Vorverkauf für alle weiteren FCA-Fans. Verfügbar sind Tickets in fast allen Bereichen des Stadions. Im Stehplatzbereich sind noch wenige Resttickets im Block K erhältlich. Lediglich im Augsburger-Allgemeine Familienblock können keine Dauerkarten-Abos mehr angeboten werden. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo (Details: siehe ATGB) erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Nach der Bekanntgabe des neuen Spielplans durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitag, 28. Juni, informiert der FC Augsburg gesondert über die Termine des Tageskarten-Verkaufs.

Preise Dauerkarten Saison 2019/20 - Bundesliga

Fans