aufstellung-leverkusen-20-21.jpg

Framberger gegen Leverkusen zurück in der Startelf

Auch Felix Uduokhai startet wieder

Profis 21.02.2021, 12:20

Am 21. Spieltag ist Bayer 04 Leverkusen in der WWK ARENA zu Gast. Heiko Herrlich verändert im Vergleich zur Vorwoche seine Anfangsformation auf fünf Positionen.

Nachdem Felix Uduokhai im Spiel gegen RasenBallsport Leipzig (1:2) krankheitsbedingt (kein Corona) ausgefallen war, steht er gegen Bayer 04 Leverkusen wieder von Beginn an auf dem Platz. Auch Raphael Framberger, der aufgrund eines Muskelfaserrisses längere Zeit pausieren musste, rückt zurück in die Anfangsformation. Für ihn ist es sein erster Einsatz seit Dezember 2020.

Im Vergleich zur Vorwoche starten außerdem Rani Khedira sowie Ruben Vargas und Florian Niederlechner. Marek Suchý, Reece Oxford, Robert Gumny, Carlos Gruezo und André Hahn nehmen zunächst auf der Bank Platz.

Startelf: Gikiewicz (TW), Pedersen, Gouweleeuw, Uduokhai, Framberger, Khedira, Bénes, Strobl, Caligiuri, Vargas, Niederlechner

Bank: Koubek (TW), Gumny, Suchý, Gregoritsch, Morávek, Richter, Gruezo, Hahn, Oxford

Bayer 04 Leverkusen