FC Augsburg Logo FC Augsburg
thrämer-21-22.jpg

FCA verabschiedet Markus Thrämer und Silvia Müller

Abteilungsleiter und Jugendleiterin der Frauen-Abteilung

Frauen 18.05.2022, 14:03

Vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (2:1) hat der FCA Frauen-Abteilungsleiter Markus Thrämer und Jugendleiterin Silvia Müller verabschiedet. Die beiden hatten die Abteilung Frauen- und Mädchenfußball beim FCA über viele Jahre geprägt.

Elf Jahre lang war Markus Thrämer Abteilungsleiter, davon betreute er zudem sechs Jahre lang die erste Frauen-Mannschaft als Trainer. In dieser Zeit entwickelte er die Abteilung maßgeblich mit. Silvia Müller war derweil sechs Jahre lang als Jugendleiterin für den FCA tätig.

Vor dem Spiel gegen Fürth verabschiedeten FCA-Geschäftsführer Michael Ströll und Vorstandsmitglied Gerhard Ecker die beiden und bedankten sich bei ihnen für ihr jahrelanges Engagement. Als Dank erhielten Thrämer und Müller jeweils ein von der Mannschaft signiertes, gerahmtes Trikot.

Wer Lust hat, für die Frauen- und Mädchenmannschaften des FC Augsburg zu spielen, kann sich hier nach den Trainingszeiten erkundigen und ein Probetraining vereinbaren.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!