20230128-sc-freiburg-fc-augsburg-gikiewicz.jpg

FCA startet unverändert in Freiburg

Gleicher Kader wie beim Sieg gegen Gladbach

Profis 28.01.2023, 14:16

Zum Auftakt der Rückrunde will sich der FCA auswärts in Freiburg für die 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Dafür schickt Trainer Enrico Maaßen die gleiche Startelf ins Rennen, die am Mittwoch 1:0 gegen Gladbach siegte.

Die erste Partie des FCA im neuen Europa-Park Stadion ist bereits das dritte Spiel innerhalb von sechs Tagen. Bis auf Ruben Vargas und Irvin Cardona, die in Freiburg noch verletzungsbedingt fehlen, haben alle Spieler das straffe Startprogramm gut überstanden.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Gouweleeuw, Beljo, Demirović, Maier, Berisha, Rexhbecaj, Uduokhai, Engels

Bank: Koubek (TW), Baumgartlinger, Sarenren Bazee, Caligiuri, Bauer, Jensen, Dorsch, Čolina, Yeboah

SC Freiburg