148425572ec264c969e8beec285803d6.jpg

FCA-Spieler mit asset bei den Sheridan-Meilen

Fans 24.09.2018, 16:01
FCA-Supplier asset lud am vergangenen Sonntag zu den Sheridanpark Meilen rund um den Sheridan Tower ein. Am Stand des FCA-Suppliers asset waren Fredrik Jensen und Konstantinos Stafylidis zu Gast. Gleich nach Ankunft zogen die beiden FCA-Profis das Interesse vieler Aktiver und Besucher des Rennens auf sich, schrieben fleißig Autogramme und erfüllten die zahlreichen Fotowünsche. Sie erhielten von vielen Fans gute Wünsche und Zuspruch, mit der Bitte dies an die gesamte Mannschaft weiterzugeben. Zum Abschluss der Aktion waren beide Spieler beim Start des Hauptrennens dabei, dem sogenannten Elite-Rennen. Bei stimmungsvoller Kulisse gab Stafylidis am Ende des Countdowns per Tröte den Startschuss des Rennens.

Fredrik Jensen
Autogrammstunde