6b5d0929fb6d5c95ad7f7c6ab04cde4c.jpg

FCA on Tour: Martin Hinteregger beim FCA-Stammtisch

Fans 29.11.2017, 11:19
Abwehrspieler Martin Hinteregger war am Dienstagabend in der Baumit Arena in Sonthofen für einen weiteren FCA-Stammtisch zu Gast. In einer lockeren Gesprächsrunde schwärmte der Österreicher, der erst am Montagabend seine vorzeitige Vertragsverlängerung bekannt gegeben hatte, vom FC Augsburg und dem bisher ausgesprochen positiven Saisonverlauf. Auch in sein Leben neben dem Fußballplatz ermöglichte der 25-Jährige Einblicke und erzählte so von seiner großen Leidenschaft dem Skifahren. Im Anschluss durften sich alle Fans noch über Autogrammkarten und ein Bild mit „Hinti“, wie er gerne genannt wird, freuen. In regelmäßigen Abständen veranstaltet der FC Augsburg kostenfreie Stammtische, bei denen alle interessierten Fans einen Spieler hautnah kennenlernen können. Wann die nächste Gesprächsrunde auch in Ihrer Nähe stattfindet, erfahren Sie zeitnah zu den jeweiligen Terminen auf der Homepage des FC Augsburg.

FCA on Tour