f1f4d737e017ee9d6c8c4a352ca30006.jpg

FCA on Tour: Familienfest der Landsberger Wiesn

Fans 21.06.2017, 16:58
Auch zur kommenden Saison tourt der FC Augsburg wieder durch die Region, um noch näher in Kontakt mit seinen Fans zu stehen. Nach Stationen unter anderem in Mindelheim, Sonthofen und Oberstdorf in der abgelaufenen Saison, ist der FCA am Freitag, 23. Juni, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Familienfest der Landsberger Wiesn zu Gast. Nach einer Runde am FCA-Tischkicker können sich Fans und Interessierte über den Bundesligisten informieren und  sich an die FCA-Kollegen vor Ort wenden. Highlight ist ein eigenes Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. So warten als Hauptpreis zwei VIP-Eintrittskarten für ein Heimspiel in der kommenden Saison. Des Weiteren erhalten die Besucher Informationen zu Mitgliedschaft und der exklusiven FCA-Bustour, die Fans aus dem Allgäu an Spieltagen direkt zur WWK ARENA bringt.

FCA on Tour